Gestern fand der 5. Kreisparteitag des Kreisverbandes Baden-Baden/Rastatt statt, auf welchem der Kreisvorstand, der Kassenprüfer und die Delegierten neu gewählt wurden.
Presseberichte folgen in Kürze.
Der Kreisverband wird in Zukunft von zwei gleichberechtigten Sprechern geführt. Gewählt wurden:

Sprecher: Michael Griese, Manuel Speck
Stellvertretende Sprecher: Wolfgang Dorn, Daniel Welser
Beisitzer: Julia Kistner, Alexander Haas
Schatzmeister: Martin Kühne
Schriftführer: Armin Kellert

Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden ausgeschiedenen Beisitzerinnen, Hilde Stöber und Verena Bäuerle, welche aus persönlichen Gründen leider nicht mehr kandidieren konnten. Für ihr bisheriges Engagement bedanken wir uns.

Neu im Team sind die beiden Beisitzer Julia Kistner und Alexander Haas. Beide begrüßen wir mit großer Freude in unserem Vorstand und freuen uns auf eine effektive Zusammenarbeit. Der Bundestagswahlkampf kann kommen!